Dead Like Me Diary

w00t!!

first entry

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich groß schreiben soll. Vllt sowas wie "Test, test, test. 1,2,3. teeest"

na mal schaun.

mein erster eindruck von myblog.de is eigentlich recht positiv. naja, LIVEJOURNAL.COM is natürlich mein absoluter favorit aber so ne deutsche seite is ja auch mal was ganz schönes. whatever man.

 

also, test, test, test, 1,2,3 ....

11.5.07 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de