Dead Like Me Diary
erase myself ...

manno man. in meinem leben geht es im moment drunter und drüber. ich hab das gefühl dass man nur 20 sekunden braucht um ein leben komplett aus der bahn zu werfen. eigentlich bedarf es nur einen tag um ein leben vollständig zu verändern. Weiiird ...

 
naja, meine eltern sind noch immer damit beschäftigt mich mit essen zu mästen. das macht mich krank - sowohl körperlich als auch seelisch. ich hab tagsüber schreckliche bauchschmerzen und fühl mich auch noch total mies und unwohl. das is doch echt zum kotzen! ich will nicht mehr.

 

egal, THINSPO!!!


 

 


 

 

thats it honeys

stay strong

xoxo 

26.5.07 23:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de